Montag, 3. Juli 2006

With Full Force - Part 2: It burned

Wisst ihr welche Menschen echt schlimm sind??? Da wären die Deutschland hardcore-fussball-fans, die immer ein fröhliches SSCCHHHLLLAAAAAAAANNNNNNNNNNNDDDDDDDddd!!!! *tröt* auf den Lippen haben. Dann gibt es noch Metaller, eine sehr hohle Subkultur, deren Hauptaufgabe darin besteht mit dem Kopf zu Schütteln und Bier zu trinken. Und als letztes Sachsen, die an sich sehr nett sind, aber deren Artikulation einer Vergewaltigung der deutschen Sprache gleicht.
So und nun fügt alle 3 teile zusammen. Der Heavy-metal-Fussball-Sachse. Übrigens sehr verbreitet auf dem With Full Force Festival.
Da kommt so ein fetter Metaller, der voll die Kante ist und dann kommt so was wie:" Hey, hassö ma´ n Bier Pöng". Einer von wenigen Kritikpunkten ;)
Jedenfalls ich und mein Kollege Eris sind Freitag morgen los gedüst und mal eben 6,5 Stunden rüber in den Osten gecruised.
Tag 1 ging eher ruhig an. Erstmal Zeltplatz suchen. Und wir haben auch sofort einen Superplatz gefunden, nahe am Festivalgelände.
Wir Glückspilze, das gerade dort noch was frei war. Stand zwar ´n Turm mit ner Lampe daneben, aber was solls schon.
Danach ab aufs Gelände und die Bands gucken. Spätestens dort wurde uns klar auf was wir uns eingelassen haben. Es gab 2 Bühnen. Einmal die Metal-stage und das Hardcore-punk Zelt. Hm, die Metal-Stage war so circa 10 mal so groß wie das Hardcorebühnchen, womit wirklich überall Metaler waren, die sich alle richtig Asozial verhalten haben.
Was solls ... die sollten uns den Spass nicht mindern, sondern waren später sogar richtig amüsant. Der Tag endete mit nem boysetsfire-Gig, was wollte ich mehr, also ab inne Heia.
Hab ich gedacht ...nur erinnert ihr euch an unseren coolen tollen Zeltplatz??? Und den Turm??? Das Teil war der Stromgenerator. Der unseren Schlaf mit einem angenehmen *zzzuuuurrrrrrrrknaatttazzuuuuuuuuuurrrrr* untermalte. Dazu noch unsere angenehmen singenden minderjährigen bayrischen Metalheads! Um 2 Uhr Nachts hatte ich die schnauze voll und ging im Auto pennen. Aber nein, ich parkte ja direkt neben der Konzert-Area. Und konnte ich die Knüppelnacht (deathmetal night-event) noch mit zu ende hören, bis ich endlich um 5 "schlafen" konnte.
UUhhhh, und dann kam Tag 2. Frisch und ausgeschlafen stand ich um 8 auf und war bereit auf den nächsten WFF-Tag. Wieder sehr geil. Gute Bands auf dem Hardcorebühnchen, nee super Atmosphäre und Stimmung, aber ein kleines Detail lief richtig falsch. Nämlich legten sich Eris und Ich dummerweise mit Murphy an. An dem ersten Tag kam ein leichter Regenschauer und Eris sagte großkotzig:" HaHa Murphy ... hast du nicht mehr zu bieten." Und ich sagte immer wieder:" Boah, bin ich gut vorbereitet ... ich hab alles mit ... nichts vergessen ... jeah, alles was wir brauchen ist hier."
So darauf bewies Murphy, dass er wirklich nicht mehr bieten konnte, aber dafür konnte er die Sonne mal richtig brennen lassen. Und ich musste feststellen, dass ich meine Sonnencreme vergessen hatte und daher einen richtig derben Sonnenbrand erlitt. Ironischer spielte an diesem tag auch eine Band namens: Heaven shall burn -.-'
Nachts dann noch bisschen inne Clubs gegangen und das wars schon.
Tag 3. Als ich aufwachte hatte ich nur ein Wort in meinem Kopf. Kacken.
Es wurde die letzen 3 tage sehr viel gegessen und daher baute sich in mir ein gewisser "Druck" auf. Den Topf bohnen am Vortag hätt ich nicht essen sollen. Dummerweise war es der letzte Tag und nur die Dixi-klos waren schnell zu erreichen ... na ja, vertiefen wir die Geschichte nicht ;)
Ansonsten war tag 3 eher der ruhige Chill-Tag. Gabs sogar ´n See da ... auf jeden Fall erfrischende Abwechslung, denn um das nochmal klar zu machen ... das Wetter dort war die Hölle. 35 Grad ... permanent draussen ... ein wüstenhafter Campingplatz ... teilweise dacht ich:" Wenn du noch länger hier stehts, gehst du spontan in Flammen auf."
Jedenfalls Sonntag 18 Uhr gings es wieder zurück ... nur 5 Stunden gebraucht. Ja, Ja ... das WFF ist nur einen Katzensprung entfernt ;)
Als Fazit kann ich nur sagen, super WE mit unbeschreiblicher Atmosphäre!
PS: Helga war nicht da!! Gibbet wohl bei den Ossis nicht
serk - 4. Jul, 06:26

ein glück hab ich diese 3ermischung noch nich angetroffen xDDD°°

chise - 4. Jul, 16:32

Hihihi....

....hahahaha und ist die alte Metal-Paranoia wieder da??? Wahh gut dass ich nicht da war. ;ag Hardcore ja nichtmal so wirklich und Metal...grausig XD
Welche Bands haste denn gesehn? Zähl mal auf!
Wie und keine Helga? Was ist das denn für ein Festival?
Übrigens hab ich Rheinkultur verpasst -.-

Kyles ship get down - 4. Jul, 17:30

Ja, helga hat gefällt >.< Ach, irgendwann hatte man sich auch an die Metaller gewöhnt, nur der schock als wir ankamen war übel.
puh, ich glaub du kennst nur wenig von, also ich hab gesehen: do or die, knuckledust, born from pain, Soulfly, crushing caspers, evergreen terrace, heavan shall burn, agnostic front, in flames, ignite, mambo kurt, fire in the attic, real mckenzies, arch enemy, gorefest und natürlich boysetsfire <3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich denke die Intentionen...
Ich denke die Intentionen beider sind sehr ähnlich,...
Kyles ship get down - 15. Mai, 11:17
Ich würd sagen, dass...
Ich würd sagen, dass Rebellen auch zu den Freidenkern...
Raine - 14. Mai, 19:03
Für mich beschreibst...
Für mich beschreibst du irgendwie viel eher einen Rebellen....
Kyles ship get down - 14. Mai, 12:55
Aber unter "Freidenker"...
Aber unter "Freidenker" zählt sehr viel. Und um wirklich...
Raine - 12. Mai, 14:31
Es geht nicht darum gegen...
Es geht nicht darum gegen den Strom zu schwimmen und...
Kyles ship get down - 12. Mai, 12:12

Suche

 

Status

Online seit 6984 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 11:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren