Sonntag, 5. November 2006

an dieser stelle ...

... sei einfach mal angemerkt, dass ich ganz dringed beschäftigungsalternativen brauche ... denn seit Jahren gehen wir in die gleichen Clubs oder zocken die gleichen Spiele, treffen die selben Leute usw. Ich surf soagr immer nur die gleichen Seiten im Netz an o.O ... ok, ja mag sein das das an sich ja spass macht, aber ich ess ja auch nicht jeden tag das gleiche nur weil es mir am besten schmeckt (von pizza mal abgesehen) ... Alternativen gibt es ja an sich reichlich ... man sollte nur ma´ konkreter werden und von dieser plannungsphase in die verwirklichungsphase wechseln.
Leider beschleicht mich das Gefühl, dass einige meiner Freunde etwas skeptisch neuem entgegen sind.
Gut, ich hab auch ne Recht ungünstige Wohnlage ... da erreicht man eigentlich nix ohne das man lange mit dem Zug fährt oder das einer fahren muss.
Na ja, aber da gott sei dank eine allgemeine Abneigung gegen das Pulp (ehemalige Number 1 Disko) zu wachsen scheint, bin mal zuversichtlich das auch die anderen früher oder später nach neuem ausschau halten xD

Mittwoch, 1. November 2006

short helloween Novel

Du bist nirgends sicher. Es kann dich überall kriegen. Dreh dich nicht um ... schau nicht in den Spiegel. Wenn das Licht flackert, dann renn weg ... wenn du in deinem Bett liegst und du Kinderschritte hörst, einen Katzenartiges Schreien oder gar ein Geräusch, dass dir das Blut in den Adern gefrieren lässt dann bete um dein Leben.

Soviel um die Atmosphäre von the Grudge 2 zu beschreiben (coolen Film mal nebenbei). Jedenfalls war der gestrige Tag so Helloween technisch recht gelungen, wenn man bedenkt das ich eigentlich zu hause bleiben wollte und nichts machen, da Helloween imo eigentlich nur ein dummes Kommerzfest ist, das wir von den Amis importiert haben und für die meisten nur ein Grund ist um in der Woche saufen zu dürfen.
So gestern war der Plan noch inne Spätvorstellung von diesem Film zu gehen. Die Atmo stimmte schonmal der Mond scheinte hell, es war windig und die herumfliegenden Blätter setzten dem Szenario "vor der haustür" noch das i tüpfelchen auf. Soweit so gut, nach Oberhausen gedüst, Film geguckt und gut sollte sein.
Allerdings hatte ich nicht beachtet, dass wenn man nach dem Film seinen Kollegen nach Hause fährt und dieser zugleich noch sehr ländlich wohnt, den Rüchweg alleine bewältigen muss.
Oh man ich hatte echt schiß gehabt. Immerhin da war ja auch nichts überall dunkler Wald, kein Licht ... keine Anwohner und ich war alleine im Auto und hatte ´ne halbe Stunde zuvor diesen Film gesehen. Ich erwischte mich sogar dabei Angst zu haben mich umzudrehen oder in den Rückspiegel zu blicken. Hey immerhin habe ich auf der Fahrt zurück auch immer so ein mysteriöses Knarren gehört und teilweise, aufgrund von leichter Übermüdung, an sehr vielen Straßenecken tote Mädchen mit langen schwarzen Haaren gesehen o.O ... oh mann, ja ja Paras ich weiss ... Nyo, wenigsten habe ich mich dann doch noch getraut ohne Licht zu schlafen ;)

Sonntag, 29. Oktober 2006

^^ ... schlaf endlich

boah, endlich hab ich heute ma´ wieder richtig und gut gepennt! (dank der zeitumstellung sogar + 1 Stunde xD) Irgendwie´ war so Schlaftechnisch die letzten tage echt der Wurm drin. Das hat geschlaucht, aber ist schon ´nen Unterschied zwischen sich verpennt durch den tag quälen und vital in den Tag starten. Eigentlich sollte arbeit und schule und so ruhig 2 stunden später anfangen, weil dann sind die meisten wenigsten ausgeschlafen, was dem leistungsprozess ja nicht schadet ... und man sieht ausgeschlafen auch gleich viel besser aus ;)
Ich hab auch das Gefühl, dass der Schlaf jetzt an sich von vielen einfach unterschätzt wird. Wenn ich da so meine Brüder anguck. Die vllt. 5-6 Stunden am tag schlafen. Und irgendwie sehen die teilweise auch richtig fertig aus (ok, die Rauchen ja auch beide stark) ... jedenfalls geht es mir so ich brauche viel Schlaf und wenn ich zu wenig und schlecht schlafe bin ich einfach zu nix zu gebrauchen, weil ich dann auch nie wirklich wach werde. Daher hab ich mein Bett jetzt zu meinem persönlichen Schlafparadis gepimt. Doppelte decke 2 kissen und nen Fernseher zum einpennen.
Ach und ich denke ich werd meine Haare wieder was länger lassen. Dieser Militärhaarschnitt den ich (gegen meinen Willen) bekommen habe suckt ´n bisschen und 2 kilo abnehemen wollt ich auch noch ... mein Gesicht kommt mir etwas speckig vor o.O' (könnte aber auch am nichtschlafen liegen ... whatever) ... achso die Hochzeit meines Bruders war schön ...unspektakulär, aber schön ... im nächstes Jahr kommt ja eh noch die kirchliche ...

Donnerstag, 26. Oktober 2006

etwas stress, aber neue Farben!!!

Hab ma´ die Farben etwas besser abgestimmt ... sieht so angenehmer aus ... Jedenfalls ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich diese Woche bis jetzt ankotzt!!! Ich habe fast nicht geschlafen, Samstag ist so ne doofe Klausur (wie kann man die auch SAMSTAG! schreiben) dazwischen noch der ganze Hochzeitskram von meinem Bruder (die ist übrigens jetzt gleich, also sollte ich schneller tippen), also losgehen Anzug und so besorgen war angesagt ... dann noch die passenden Schuhe etc ... heisst natürlich ich kann nicht lernen ... der Stoff staut sich an, der zeitdruck wächst ... ich bin dann nach einem Lerntag total überarbeit und müde und falle wie ein stein ins Bett ... Dienstag hatte ich übrigens ´nen 12 Stunden Tag gehabt ... das sind quasi 2 Schultage hintereinander o.O! ... Ok, Samstag ist die Sache dann ja gegessen und hoffentlich kann ich dann auch wieder besser schlafen.
Außerdem hat mir der Friseur die Haare zu kurz geschnitten und ich hab ne Augenentzündung :(
Ok, sollte ma aufhören rumzujammern, wenn ich selber immer sage ich finde diese ganzen rumgejammerblogs dämlich xD ... ab nächster Woche hab ich eh vor mich wieder mehr der Kunst zu widmen, gibt nix besseres sich persönlich zu entfalten.

Samstag, 21. Oktober 2006

Wahhh, o.O!!!!!!!!!!!

Folgende Situation ... ich muss eigentlich lernen, sogar ziemlich dringend weil ich Pappenheimer leider mal wieder den Stoff unterschätzt habe .... nur ich hab Sturmfrei ... es ist keiner da. Dieser Zustand kommt vllt. 2 mal im jahr vor. Das bedeutet ich kann meine Gitarre und meinen Bass bis zum Anschlag hochdrehen und einfach nur abrocken und es stört niemanden.
Aber da war ja die Sache mit dem lernen -.-' ... idiotischerweise haben sich meine Eltern nen neuen fetten Plasmafernseher gekauft ...das Teil ist fast schon ne kinoleinwand ... hey, da war ja was mit Sturmfrei ... kann ich ja meinen Cube unten anschließen und mal richtig auf nem richtig großen Fernseher zocken! ... stopp ach ja, ich sollte ja eigentlich lernen ... oder sturmfrei auskosten? oder lernen? boah, wie ich mich auch im laufe des Tages entscheiden werde irgendwie verliere ich bei beiden Alternativen ... ich hasse sowas >.<

Samstag, 14. Oktober 2006

Freitag der 13

Es gibt tatsächlich leute die denken an diesem Tag würde ihnen das Pech im Nacken hängen. Nun wenn ich meinen gestrigen Tag so betrachte, könnte ich mich der oben genannten Gruppe bedenkenlos anschließen. Es war vllt. nicht der Pechtag schlechthin, aber etwas negativ war er schon.
Das fing schon damit an, dass ich schlecht geschlafen habe. Und mit schlecht geschlafen meine ich sogut wie garnicht geschlafen.
Also bin ich dadurch schon mit einem recht niedrigen Mojo-wert aufgestanden. An dem morgen ging dann auch direkt der TV meiner Eltern in deren Wohnung kaputt. Lol, gott sei dank nicht meiner ;)
Dann hiess später ganz spontan von meiner Schwester, ich sollte heute schon den Keller von meinem Opa ausräumen, anstatt morgen früh. Toll, hatte ich ja so spontan richtig viel Lust drauf. Na ja, war ne ätzende Arbeit, aber gut als wir fertig waren gings noch meinem Oppa bescheid geben, dass wir fertig sind. Er fragt uns dann:" Und was bin ich euch schuldig???" ... meine Schwester:" Ach nix, das machen wir umsonst!" ... Ich denke mir nur:" o.O!!"
Ja geil, danke Schwester. Ok, dann war es Zeit für die Pulp-Plannungen. Leider war ich Fahrer, aber nun gut ... jeder ist ma´ dran. Habs dann auch bei 3 bier gelassen im endeefekt. Aber zuvor kamen meine Kollegen nur ne Stunde später als vereinbart, wodurch ich doch echt angepisst gewesen bin. Abend war am Ende jedoch doch noch ganz Lustig, allein schon weil so viele da waren.

Donnerstag, 12. Oktober 2006

Und es geht weiter ...

es ist immer wieder verblüffend wie leicht ein Studium plannbar ist. Das hätte ich eigentlich schon von Anfang an machen solle ... ich depp^^ ... nyo, nach meinen "Plan" sollte ich nach 5 Semester mit dem Grudstudium durch sein. Bleiben also noch 3. Jedenfalls am Montag fängt die Uni wieder an und irgendwie freu ich mich endlich wieder darauf was sinnvolles zu tun. Denn meine Semesterferien sahen übrigens wie folgt aus:
In der Woche:
1. Schlafen bis 10:30 Uhr
2. Dann Fernsehen (Immer erst Nano, dann Chaos City, dann King of Queens)
3. Duschen und Waschen um 13 Uhr.
4. Der tag beginnt. Hier wurde Gitarre gespielt, gezeichnet, gelesen oder stumpfsinnig gesurft/gezockt ... Aber sehr oft mit special guests ... meinen Freunden
Das WE und sonstige Ereignisse:
- Donnerstag Kino ... ist klar
- Freitag, feiern gehen oder chillen

So das wars ungefähr, das war ja alles ganz cool und so, aber wenn man das so gut 8 Wochen macht. wünscht man sich doch etwas abwechslung, da ich mittlerweile alle lieder gespielt habe an den ich gearbeitet habe, mein Skript vorrest fertig ist und halt sonst mir der Uni-Alltag etwas fehlt. Ja, jeden Tag zu spät kommen, keinen Interessiert es, im U-Cafe abhängen ... bisschen in der Bibliothek rumschmökern ... usw.

Na ja, die nächsten Ferien sind ja schon im Dezember^^ und da sag noch mal einer Studenten haben ein laues leben xD

PS: Hab letzten der 200-Jahre Mann gesehen, fandet ihr den auch so traurig? ... Ich sag nur Nihagara-Fälle

Donnerstag, 5. Oktober 2006

Das Zimmer in dem ich wohne, dass jedoch auch ein Insektenfriedhof ist

Es ist vollbracht. Es dauerte 7 Stunden netto arbeit. Ich habe mein Zimmer aufgeräumt. Ihr denkt jetzt bestimmt: '7 Stunden, warum so lange?'
Ganz einfach, denn die letzten 5 Jahre habe ich nie aufgeräumt, sondern einfach nur Dreck angesammelt und so positioniert, um die Illusion der Ordnung zu erschaffen. Was ich da alles gefunden habe, das war unglaublich ... und wie riesig das ZImmer ist wenn der Boden nicht zugemüllt ist^^ ... bisschen Ekelhaft waren die ganzen Schimmelsachen,die sich unter anderen Dingen "versteckt" haben und meine Fensterbank glich einem Insektenfriedhof, als ich den ganzen Kram weggeräumt habe. Erstaunlich wieviele kleine Tierchen in meinem Zimmer ihr Ende gefunden habe. Zeitweise hatte ich Angst ne tote Maus zu finden xD
Nyo, hauptsache ist es jetzt wieder richtig Sauber und ich hab die nächsten 5 Jahre erstmal ruhe ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich denke die Intentionen...
Ich denke die Intentionen beider sind sehr ähnlich,...
Kyles ship get down - 15. Mai, 11:17
Ich würd sagen, dass...
Ich würd sagen, dass Rebellen auch zu den Freidenkern...
Raine - 14. Mai, 19:03
Für mich beschreibst...
Für mich beschreibst du irgendwie viel eher einen Rebellen....
Kyles ship get down - 14. Mai, 12:55
Aber unter "Freidenker"...
Aber unter "Freidenker" zählt sehr viel. Und um wirklich...
Raine - 12. Mai, 14:31
Es geht nicht darum gegen...
Es geht nicht darum gegen den Strom zu schwimmen und...
Kyles ship get down - 12. Mai, 12:12

Suche

 

Status

Online seit 6862 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mai, 11:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren